Hotel Waldgasthof im Winter, direkt an der Skipiste

Berghotel & Restaurant Waldgasthof in Flachau

Service & Kontakt

Unser Hotel Waldgasthof liegt oberhalb von Flachau auf 1.350m Seehöhe, umgeben von unberührter Natur und der Bergwelt des Salzburger Landes. Alle Informationen für eine unbeschwerte Anreise zu Deinem unvergesslichen Skiurlaub oder Wanderurlaub in Flachau sowie einen virtuellen Rundgang durch den Waldgasthof und auch aktuelle Informationen findest Du hier.
Solltest Du Fragen zu Deinem Aufenthalt im 3* Hotel Waldgasthof oder zu anderen Urlaubsthemen haben, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Unsere Kontaktdaten sowie alle Informationen zur Anreise zu uns in die Berge in Flachau findest Du hier.
Das aktuelle Wetter in Deinem Urlaubsort Flachau sowie die Aussicht auf die kommenden Tage im Überblick.
Alle Neuigkeiten rund um den Waldgasthof und Deinen Urlaub bei uns in Flachau findest Du auf dieser Seite.
Virtuelle Tour starten
Du willst Dir unser Haus gleich näher anschaun?
Jetzt Virtuelle Tour starten!
Wir freuen uns darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Tippelreither

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken