Freunde genießen Ausblick in die Berge © Flachau Tourismus
Live Webcam
Google Translate
info@waldgasthof.at Jetzt anrufen 0043 6457 2328

Winterurlaub in den Bergen direkt an der Skipiste in Flachau, Österreich

Winter in den Bergen

Inmitten der malerisch verschneiten Flachauer Berglandschaft liegt der Waldgasthof, nur wenige Meter neben der Einstiegstelle des Star Jet 1 und 2. Das Skigebiet der Ski amadé liegt somit direkt vor der Haustüre - ideal also für Deinen einzigartigen Skiurlaub in Österreich.
Aber auch abseits der Pisten gibt es im Winter bei uns viel zu erleben!

Aktiv im Winter

Skifahren in Ski amadé wird eigentlich nie langweilig! Aber solltest Du im Winterurlaub doch einmal Abwechslung suchen, dann bieten sich rund um Flachau zahlreiche Möglichkeiten: Skitouren gehen, Schneeschuhwandern, Nordic Winter wandern, Rodeln oder einfach Schneemann bauen und Schneeballschlachten.



Action & Fun

Im Ort finden Langlauf-Freunde die 50 km lange Tauernloipe und Romantiker kommen bei einer Pferdeschlittenfahrt auf ihre Kosten. Auch Funsport-Arten wie Segway, Snowbike oder Fatbike fahren werden in Flachau angeboten. Eine Fahrt mit dem Lucky Flitzer ist für die ganze Familie ein Erlebnis.
Gerne helfen wir Dir bei der Organisation deiner Lieblingsaktivitäten - frag uns einfach!

Urlaub im Waldgasthof ganz ohne Hektik und Lärm genießen

Einfach gmiatlich urlauben

Einen ganz besonderen Reiz schafft die Tatsache, dass unser Haus im Winter nur mit dem Lift erreichbar ist. Auto und Hektik bleiben so am Lift- Parkplatz. Genieß einfach Deinen wohlverdienten Urlaub, das malerische Bergpanorama und die Ruhe, die die Berge ausstrahlen.
Fatbike fahren © Flachau TourismusVerschneite Berglandschaft © Flachau TourismusLucky Flitzer © Flachau Tourismus
Familienurlaub im Winter © Flachau Tourismus

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken